Dieser Segelurlaub ist genau das Richtige, um Deine Komfortzone zu verlassen und Deine Projekte beschleunigt voranzubringen. 

Immer geleitet von zwei erfahrenen Trainern/ Coachen (Mann/Frau) an Bord.

Viele Menschen machen einen Job, der sie nicht wirklich befriedigt. Sie sind in Partnerschaft, aber trotzdem irgendwie allein. Oder sie sind Single und wären gern in Partnerschaft. Sie wünschen sich einen Traumurlaub, machen ihn aber doch nie. Gute Gründe dafür gibt es sicherlich viele. 

 

Ziele, die inspirieren 

Aber wenn Du Dich nicht mehr von "guten" Begründungen leiten lassen willst, sondern Du Dir wieder Ziele setzen willst, die Dich inspirieren, wenn Du bereit bist Bedingungen zu erfüllen, um Deine Ziele auch spielerisch zu erreichen, dann bietet unser Segelcoaching eine einmalige Gelegenheit für Deine persönliche Weiterentwicklung. 

 

Beim Segelcoaching geht es um die Bereitschaft, für ein erfülltes und befriedigendes Leben die eigene Komfortzone zu erkennen und nachhaltig zu verlassen. Die Bedingungen herauszufinden, die dieses Ziel erfordert und diese Bedingungen auch gerne zu erfüllen. Kurz, es geht darum, das Leben zu führen, dass Du wirklich führen willst.

 

 

 

 

 

Mentaler Neustart 

 

Beim Segelcoaching nutzen wir deshalb das Meer und den Wind, um ganz neue Erfahrungen möglich zu machen. 
Segelcoaching ist dabei so etwas wie ein mentaler Neustart. Ähnlich wie der Neustart eines Computers mit einem anderen Betriebssystem. Du bootet sozusagen neu. 

 

Dabei nutzen wir das Segeln, um auf See zu lernen, wie Steuerung funktioniert. Wir nutzen den Wind und besonders auch den Gegenwind, um ans Ziel zu kommen. Dabei lernst Du, Dir selbst zu vertrauen und ein Team zu steuern, um an Dein Ziel zu kommen. Du lernst neu und wieder mit anderen zu gewinnen.

Das Coaching ist eine Beschleuniger für alle, die ihre Projekte voranbringen wollen. Ein Quantensprung für alle, die ihre Muster erkennen und verändern wollen. Menthal Reset in Bezug auf nicht funktionierende Überzeugungen.

 

Für diejenigen, die das Leben führen wollen, was sie wirklich wollen 

Dein Nutzen des Segelcoachings:

 

Du lernst eine Segelyacht sicher von A nach B zu führen und kannst Dich spielerisch weiterentwickeln,

während Du Dich auf Deine persönlichen Ziele neu ausrichtest.

Kennst Du vielleicht das eine oder andere der folgenden Themen auch in Deinem Leben? 

  • Persönliche Weiterentwicklung ist Dir wichtig.

  • Du bist beruflich zwar erfolgreich, aber Du steckst irgendwie im Hamsterrad.

  • Du erreichst Deine Ziele, aber das erwartete Glücksgefühl hält nur kurze Zeit.

  • Das, was Du hast, willst Du nicht, und das was Du willst, bekommst Du nicht.

  • Du weißt nicht, was Dir fehlt, um glücklich zu sein, aber Du bist sicher, es nicht zu haben.

  • Du hast schon viel probiert, aber irgendwie ist das Ergebnis immer das Gleiche.

  • Du hast zwar nicht erreicht, was Du wirklich wolltest, aber irgendwie hast Du Dich damit arrangiert.

  • Geld ist zwar kein Problem, aber egal wie viel Du hast, irgendwie reicht es nicht.

  • Du wünschst Dir erfüllte Partnerschaft, aber irgendwie wiederholen sich Deine Erfahrungen.

  • Der Partner, den Du hast ist nicht der/die Richtige, aber Du willst/kannst ihn nicht verlassen.

.

Dein Quantensprung in ein neues Leben durch Segelcoaching
Dein Quantensprung in ein neues Leben durch Segelcoaching
Das schönste Hobby der Welt

Der Törn, entweder in der Ostsee, Griechenland oder der Karibik, besteht aus einer spannenden und inspirierenden Mischung aus individuellen und Team-Coachings gemischt mit Coachingtheorie sowie aus Segelpraxis- und Theorie und einer gehörigen Portion Spaß und Urlaub. Den Ablauf und die einzelnen Kurseinheiten gestalten wir abhängig von Deinem Niveau, Deinen Fragen und dem Segelwetter. 

Am Ende des Törns sollt Ihr in der Lage sein, das Schiff sicher von Hafen zu Hafen zu steuern. Und natürlich wollen wir Euch auch ein wenig süchtig machen nach dem schönsten Hobby der Welt, dem Segeln. 

Segelcoaching ist eine extrem schnelle und genussvolle Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Mit Gleichgesinnten an Bord,

in der Natur, in einem anderen Element, Urlaub machen und sich um sich selber kümmern. Wofür? Egal, für Liebe, Partnerschaft, Erfolg, Reichtum, Beruf, Vitalität ... egal, wofür Du Dich entscheidest, was für ein Projekt Du umsetzen willst. 

Wir sind für Dich da und empowern Dich genau die Schritte an Bord zu unternehmen, die Du alleine nicht umsetzt. Also worauf warten? Suche Dir einen Termin und sei dabei, beim Abenteuer Segelcoaching. 

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

Musst Du segeln können? Nein. Wirst Du segeln lernen? Ja. Das Einzige, was Du wirklich brauchst, ist der Wille etwas positiv  zu verändern. Und schon geht es los, versprochen. 

Der Törn ist geeignet für Paare und Singles, für Segelanfänger und Fortgeschrittene ab 25 Jahren. Idealerweise habt Ihr auch schon erste Erfahrung mit dem Empowerment durch Coaching gemacht.

 

Auch wenn Ihr noch nie ein Coaching erlebt habt, seid Ihr herzlich willkommen. 

 

Vor Beginn der Reise erhaltet Ihr ein intensives Briefing, damit der Törn ein einmaliges und sicheres Erlebnis für Euch wird. Am Ende der Reise gibt es eine Teilnahmebestätigung und eine Meilenbescheinigung.

Unser Segelcoaching wird stets von zwei Coaches geleitet. 

Wir sehen uns an Bord. 

Hanno und Claudia 

Unser Artikel in der Sail & Fun vom März 2017 Hier Downloaden

  • Facebook Social Icon

Senserstraße 8  -  81371 München - info@segelcoaching.orgTel 089 24216524          Impressum         AGBs